Grundsätze

STIL


Die Komposition aus verschiedenen Elementen, die perfekte Vereinigung von Klasse und Eleganz, das bedeutet für uns Stil. Unsere Automobile sind handverlesen und werden mit größter Sorgfalt und Akribie bis aufs kleinste Detail geprüft. Jedes Fahrzeug, das es in unsere Hallen schafft, ist ein Meisterwerk an Design und Kunst.

DESIGN


Das Design eines Fahrzeugs beginnt mit einer ­einfachen Zeichnung, einer Idee, einem Entwurf. Vollendet wird es durch tausende Stunden Entwicklung und Formgebung, doch es ­verliert nie die Verspielt- und Einfachheit der ersten Skizze.

Bei genauem Hinsehen bestehen die Wagen aus klaren Linien, die ihr Aussehen unverkennbar machen.

PASSION


Jedes Automobil, welches es zu uns schafft, wurde mit Leidenschaft und Perfektion angefertigt. Die classischen Hersteller legten unter anderem besonderen Wert darauf, den Fahrzeugen Leben einzuhauchen.

Jedes dieser Fahrzeuge hat Charakter und wurde von ebenso charakterstarken Fahrern auf den Rennstrecken der Welt getestet. Eben dieses Feuer, mit dem die Fahrzeuge entworfen und getestet wurden, ist bis heute jedem dieser Wagen anzusehen.

NOSTALGIE


classische Automobile wecken Erinnerungen an Vergangenes und Erlebtes. Es sind persönliche Erfahrungen, Erlebnisse oder nostalgische Erinnerungen an frühere Zeiten, die die Fahrzeuge so einzigartig machen.

PERFEKTION


Wir achten bei der Auswahl unserer Automobile stets auf alle Details und arbeiten ausschließlich mit erfahrenen und kompetenten Sammlern, Händlern und Werkstätten.

Bei uns ist Ihre Investition in sicheren und vertrauenswürdigen Händen, denn Sorgfalt hat bei uns oberste Priorität.

VISION


Egal ob Ferdinand Porsche oder Enzo Ferrari, Sie alle hatten eine bestimmte Vision von Fahrzeugen, die durch Perfektion und Handwerk umgesetzt wurde. Diese Meisterwerke erinnern an vergangene Erfolge, glorreiche Siege und weltbewegende Innovationen. Dieser besondere Zauber, der von classischen Automobilen ausgeht ist einmalig in der Automobilbranche­­­ und kann durch keinen Neuwagen ersetzt werden.

de_DE